Pressestimmen zu JUKEBOX (früherer Name der Band INTO DEEP):

Jukebox wurde bei den '1st Cologne Cover Charts' 1999, veranstaltet von Express/Radio Köln, zu einer der besten Cover-Bands in und um Köln gewählt.

Rheinischer Anzeiger:
"Jukebox präsentieren einen rund dreistündigen Querschnitt durch die Rockgeschichte und verstehen es glänzend, Erinnerungen an die Rock-Klassiker der 60er bis 90er Jahre zu wecken. Gelungene Eigenkompositionen runden das Programm der Band ab."

Bergische Illustrierte:
"Die Jukebox lässt vergangene Zeiten aufleben. Rock-Klassiker der 60er bis 90er Jahre, von den Beatles bis Stones, kurz: Musik, die schon mehr als 20 Jahren gefällt."

Kölner Stadtanzeiger:
"Jukebox versteht sich weniger als reine Coverband, sondern bewegen sich auf dem Grad einer authentischen, aber auch individuellen Interpretation des jeweiligen Titels und lassen hierbei auch Raum für eigene kreative Ideen. Kraftvoller Livesound!"

Kölnische Rundschau:
"...Jukebox ließ den Saal dann mit perfekt gecovertem Sound aus den Mid-Seventies nach Klassikern von Santana, Pink Floyd, Manfred Mann und Deep Purple kochen."



<<